Garantie

Wir legen Wert auf unsere Produkte und tun natürlich unser Bestes, um sie Ihnen in bestem Zustand zu liefern. Dennoch kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass etwas anderes passiert, das Ihnen Anspruch auf Garantie gibt. Nach europäischem Recht sind wir für jeden Mangel an Konformität haftbar, der innerhalb von zwei Jahren nach der Lieferung der Ware auftritt. Sie haben möglicherweise zusätzliche Rechte nach niederländischem Recht.
Wenn Sie einen Mangel am Produkt entdecken oder hätten entdecken sollen, müssen Sie uns innerhalb einer angemessenen Frist kontaktieren. Eine angemessene Frist beträgt in jedem Fall zwei Monate. Unter bestimmten Umständen kann auch ein Zeitraum von mehr als zwei Monaten akzeptabel sein.
Wenn Sie uns rechtzeitig kontaktieren, sorgen wir für einen kostenlosen Ersatz.

Für weitere Informationen zur Garantie verweisen wir auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Artikel 12.

 

Beschwerden

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz nach Plan verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst bei uns bekannt zu machen, indem Sie eine E-Mail an info@suneclipse.de senden. Führt dies nicht zu einer Lösung, ist es möglich, Ihren Streitfall zur Vermittlung über die WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil anzum